Freitag, 13. Januar 2012

Friday Night In Gray Black Over Dye

Picture: Denimtarian by TT

























Language DE | EN

Wie jeden Freitag frage ich mich, was willst du heut Abend zum weggehen anziehen?

Ganz einfach, ich nehme mir ein altes blue Jeanshemd und bleiche es unregelmäßig runter (fast weiß). Nach dem Bleichen, färbe ich es leicht Schwarz über und raue die Nähte mit einem Teppichmesser auf. Nun habe ich ein neues und sehr authentisches Vintage Jeanshemd. Freitagabend du darfst kommen...

Wie findest du es? 
---------------------------------------------------------
Like every Friday, I asked me, what you will wear tonight?

Quit simply, I take an old blue jeans shirt and bleach it irregularly down (almost white). Afterwards I color it slightly over with black and destroy the seems with a cuter. Now I´ve a new and authentic looking vintage jeans shirt. Friday night you can come...

How do you find it?

Picture: Denimtarian by TT
Picture: Denimtarian by TT
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen